Gabriele Drawe
Rechtsanwältin

Frau Gabriele Drawe ist seit 2003 als Rechtsanwältin tätig.
Neben der Tätigkeit als Rechtsanwältin hat sie langjährige Erfahrungen als Berufsbetreuerin

Volker Drawe
Rechtsanwalt und Dipl. Betriebswirt

Herr Volker Drawe war viele Jahre als Justiziar und Personalleiter in einem mittelständischen Unternehmen tätig und besitzt daher die notwendige Erfahrung in allen wirtschaftsrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen.

Weiterhin hat er erfolgreich an den anwaltsspezifischen Kursen im Sinne der Fachanwaltsordnung für folgende Bereiche teilgenommen:

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Steuerrecht.

Nebenbei ist er noch Dozent für Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bei der Steuer- und Wirtschaftsakademie GmbH